• Bürodrucker
    • Drucker mieten & leasen
    • Drucker kaufen
    • Drucker Reparatur
    • Canon Multifunktionsdrucker
    • Canon Plotter
  • Drucklösungen
    • FollowMe-Printing
    • PaperCut MF
    • Printfacts
    • Cloud Printing
  • Büromöbel
    • Vitra Büromöbel
      • Vitra Stühle
      • Vitra Bürostühle
      • Vitra Schreibtische
      • Vitra Sessel
      • Vitra Eames Lounge Chair
      • Vitra Sofas
    • USM Haller Büromöbel
      • USM Haller Konfiguartor
      • USM Haller Montage & Umbau
      • USM Haller Sideboards
      • USM Haller Schreibtische
      • USM Haller Rollcontainer & Korpus
    • Lista Office LO Büromöbel
    • Girsberger Büromöbel
    • Giroflex Bürostühle
    • Dietiker Möbel
    • Brunner Möbel
    • Wilkhahn Bürostühle
    • SITAG Büromöbel
    • Alle Hersteller
  • Büroplanung
    • Arbeitsplatzgestaltung
    • Grossraumbüro
    • New Work / Neue Arbeitswelt
  • Über Uns
    • Team
    • Unsere Philosophie
    • Nachhaltigkeit
    • Fakten
    • Chronologie
    • Karriere
    • Referenzen
  • Second Life
  • Support
  • Kontakt
  • Second Life
  • Referenzen
  • Karriere
  • Support
  • Kontakt
Bürokonzept
E-Mail
062 886 30 60

Arbeitsplatzgestaltung

Büros mit Struktur und Atmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre beeinflusst die Motivation und damit die Produktivität jedes einzelnen Mitarbeitenden. Die Einrichtung und Gestaltung des einzelnen Arbeitsplatzes spielen dabei eine wichtige Rolle. Unsere Raumkonzepte helfen mit, die Leistungsbereitschaft und die Freude an der Arbeit im Büro zu fördern und auf die Gesundheit der Mitarbeitenden zu achten. Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie mit kleinen Massnahmen als Arbeitgeber die Arbeitsbedingungen gezielt beeinflussen können, um Ihr Unternehmen attraktiv, leistungsfähig und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. Lassen Sie sich von uns beraten.

Beratungstermin anfragen
Showroom besuchen

Ergonomie

Ergonomie am Arbeitsplatz: Ihr Weg zu besserer Gesundheit und Produktivität

Ein ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz ermöglicht eine gute Körperhaltung und genug Bewegung. So trägt er zum Wohlbefinden der Mitarbeitenden bei. In unserem breiten Sortiment finden Sie den optimalen Schreibtisch, den bequemen Bürostuhl und das funktionale Stauraummöbel und gestalten daraus einen ergonomischen Arbeitsplatz. Dieser lässt sich bis zum Grossraumbüro skalieren.

Unsere Expertinnen und Experten für die Büroplanung beraten Sie dabei sehr gerne – vereinbaren Sie unverbindlich einen Termin.

Beratungstermin anfragen
Showroom besuchen
Drucker

Akustik

Ruhe im Büro: Effektive Lösungen für bessere Raumakustik
Ruhe im Büro: Effektive Lösungen für bessere Raumakustik
Ruhe im Büro: Effektive Lösungen für bessere Raumakustik

Ruhe im Büro: Effektive Lösungen für bessere Raumakustik

Ebenso wichtig wie Ergonomie oder Funktionalität eines Arbeitsplatzes ist die Raumakustik. Gezielte Massnahmen führen zu verblüffenden Verbesserungen.

Eine gut durchdachte Raumakustik im Büro sorgt für eine angenehme Arbeitsumgebung und reduziert Lärmbelästigung. So trägt sie zum Wohlbefinden und zur Konzentration der Mitarbeitenden bei. Aus unserem breiten Sortiment finden wir für Sie passende Akustikpaneele, Schallschutzvorhänge und -teppiche für eine optimale Raumakustik im Empfangsbereich, Konferenzraum, in der Cafeteria oder im Grossraumbüro.  

Wir zeigen Ihnen gerne, welche Möglichkeiten es beim Einrichten gibt.

Beratungstermin anfragen
Showroom besuchen

Alles über Büroplanung

Vitra Produkte

Arbeitsplatzgestaltung

Vitra Produkte

Grossraumbüro – Einrichtung & Akustik

New Work – Büroeinrichtung & Möbel für die Neue Arbeitswelt

Bürokonzept Schaller AG

info@buerokonzept.ch
www.buerokonzept.ch

Ringstrasse Nord 41
5600 Lenzburg
T 062 886 30 60
F 062 886 30 70

Falkenweg 1
6340 Baar
T 041 763 22 88
F 041 763 22 89

  • Follow
  • Follow
  • Follow
  • Follow

Impressum   Datenschutz      Rücksendung & Rücknahme